Geballt die Faust und hoch die Tassen – SB1 Solikonzert

Liebe Gemeinde,
während wir hier in Jena unsere dicken Ärsche wund sitzen und subkulturell doch eher noch verwöhnt sind, sieht es nur ein paar Kilometer weiter südlich ziemlich finster aus. Zum 25. Bestehen des Schlossbergs 1 in Saalfeld machen den Jungs und Mädels überzogene behördliche Auflagen das Leben aktuell mehr als schwer. „Seit den G-20 Protesten im Sommer 2017 stehen alternative Projekte auf der Abschussliste von vielen Politiker*innen und Behörden. In einem Landkreis, der vergreist und in dem die Wähler*innen sich mehrheitlich für Rechtspopulisten und Konservative entschieden haben, ist es umso wichtiger, dass es Menschen gibt die Toleranz vorleben und Subkultur fördern.“ 
Jetzt sind wir gefragt: Kommt mit uns am 04.05.2018 in die Gerberstraße nach Weimar und zeigt eure Solidarität. Alle Einnahmen des Abends fließen direkt in den SB1 in Saalfeld.
Programm:

20:00 Uhr: Einlass
21:00 Uhr: Vortrag zur aktuellen Situation im SB1
22:00 Uhr: Sad Neutrino Bitches
23:00 Uhr: Brechraitz
Danach: Best of 80s Aftershow mit DER WILDEN LORE! 
Währenddessen: Essen und Trinken für den Schlossberg!


Teilt die Veranstaltung, druckt Poster und hängt sie in euren Lieblingskonsum und lasst mit uns Solidarität praktisch werden. Wir sehen uns im Weimar! Geballt die Faust und hoch die Tassen!